Erstes Reviews zu New Super Mario Bros. U und Nintendo Land veröffentlicht

Der Release der Wii U rückt immer näher. In Amerika erscheint die neue Nintendo Konsole bereits in weniger als zwei Wochen. Aktuell hat die Website GamesMaster die ersten Reviews zu kommenden Wii U Spielen veröffentlicht. Getestet wurden die Spiele Nintendo Land sowie New Super Mario Bros. U.

Nintendo Land bekam im Test von GamesMaster eine Wertung von 85% und wurde speziell Fans von Nintendo-Partyspielen ans Herz gelegt. Bei einigen Minispielen soll Nintendo Land einige Probleme haben, die aber nicht gravierend ausgefallen sind. Erfahrene Spieler werden von dem Titel nicht gefördert, dafür wird sehr schön aufgezeigt, was mit dem neuen Controller alles möglich ist.

New Super Mario Bros. U erhielt im Test eine Wertung von 82 Prozent. Laut GameMaster ist der Titel leichter als NSMB für die Wii. Darüber hinaus erreicht man den Abspann des Spiels bereits nach gut 7 Stunden Spielzeit. Auf den ersten Blick soll New Super Mario Bros. U stark an andere Mario-Spiele erinnern, diverse Neuerungen lockern dieses Gefühl im Verlauf des Spiels aber auf. Speziell die Finalen Levels des Spiels sollen sehr gut geworden sein und das Gameplay komplett auf den Kopf stellen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->