Michael Pachter: Ich kaufe mir eine Wii U um Bayonetta 2 zu spielen

Der bekannte Analyst Michael Pachter war in der Vergangenheit immer wieder einer der großen Kritiker von Nintendo. Speziell für die Wii U fand Pachter in den Monaten vor der letzten Nintendo Direct Show nicht wirklich viele lobende Worte. Die Haltung des Analysten hat sich nach der letzten Nintendo Direct Show aber merklich geänder.t In einer aktuellen Aussage gab Pachter sogar an, dass er sich selbst eine Wii U kaufen wird nur um Bayonetta 2 zu spielen.

Pachter fügte weiter an, dass er den First Party Content von Nintendo mag. Seinen Einschätzungen zufolge, könnte Bayonetta 2 darüber hinaus für rund 1 Million verkaufte Wii U Konsolen verantwortlich sein.

„Ich werde mir die Wii U kaufen um Bayonetta 2 zu spielen. Ich mag Nintendo´s First Party Content aber ich liebe Bayonetta.“ so Pachter.

Weiters gab Pachter an, dass das vergangene Wii U Event zeitlich schlecht gewählt wurde. Nintendo veröffentlichte den Preis und das Erscheinungsdatum der Wii U einen Tag nachdem Apple das neue iPhone vorgestellt hat. Dies führte dazu, dass man in den Medien nicht wirklich viel von Nintendo´s neuer Konsole zu lesen bekommen hat. Böse Zungen gehen darüber hinaus derzeit davon aus, dass Nintendo Probleme damit hat, einen Hype rund um die neue Konsole aufzubauen.

Nintendo selbst zeigt sich von den Analysten und Meinungen unbeeindruckt und hat in den letzten Tagen damit begonnen, die ersten Werbeplakate für den Wii U Launch unters Volk zu bringen.

Nachfolgend findet Ihr die neuste Folge von Pach Attack:

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%