Nintendo wird kaputte GamePads kostenpflichtig austauschen

Nintendo hat aktuell bestätigt, dass defekte Wii U GamePads direkt über Nintendo ersetzt werden können. Da Nintendo selbst keine Garantie auf physikalische Schäden an Geräten gibt, muss man so einem Fall selbst für die Reparatur aufkommen. Wie teuer ein Austausch des Wii U GamePads sein wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

In Japan wird das Wii U GamePad separat erhältlich sein, mit einem Preis von 170 US-Dollar aber keine kleine Investition darstellen. In weiterer Zukunft wird das Wii U GamePad wohl auch hierzulande separat erhältlich sein.

Schäden die nicht durch eigenen zutun entstanden sind, werden von Nintendo natürlich ohne zusätzliche Kosten ersetzt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%