PAX Prime 2012: So hat der Nintendo´s Stand ausgesehen

Mit der Wii U ist Nintendo für das diesjährige Weihnachtsgeschäft bekanntlich gut ausgestattet. Neben der neuen Konsole hat man eine ganze Menge Spiele und darüber hinaus noch ein paar gute Titel für den 3DS in Arbeit. Dementsprechend vollgepackt war auch Nintendo´s Stand auf der vom 31. August bis zum 2. September laufenden PAX Prime. Unsere Kollegen von Nintendo World Report waren vor Ort und haben aktuell ein paar Bilder zum Messestand von Nintendo veröffentlicht, die ein wenig Einblick auf die Lage vor Ort geben.

[nggallery id=35]

Ob Nintendo vor dem Release der Wii U noch ein Event in Österreich oder Deutschland abhalten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Ein mögliches Event für Österreich wäre die kommende Game City die Nintendo in den letzten Jahren nie ausgelassen hat.

Wie sieht es bei euch aus? War in eurer Umgebung ein Wii U Event auf dem Ihr die Konsole ausprobieren konntet?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “PAX Prime 2012: So hat der Nintendo´s Stand ausgesehen”
  1. Luke sagt:

    Da ich in einem Kaff in Mitteltösterreich lebe ist es unwahrscheinlich, dass ich die Wii U vor dem Release noch in den Händen halte 🙂

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->