Uhrzeit zum kommenden Wii U Event bekannt gegeben

Aktuell gehen wir davon aus, dass die Wii U noch im November veröffentlicht wird. Nintendo selbst hat offiziell noch keine Angaben zum Erscheinungsdatum oder Preis der Wii U angegeben, dies könnte sich aber am 13. September ändern. Passend zum Datum gab Nintendo nun auch eine Uhrzeit bekannt. Laut den neuesten Informationen wird das Event in New York um 16:00 Uhr unserer Zeit starten und um 22:00 Uhr enden.

Das Event am 13. September wird von Reggie Fils-Aime moderiert und sich rund um Nintendo´s neue Wii U drehen. Auf dem Event wird höchstwahrscheinlich der Preis und das Erscheinungsdatum der Konsole bekannt gegeben. Kurz nach der Bekanntmachung dürfte Nintendo´s Werbemaschinerie anlaufen und Vorbestellungen der Konsole im Einzelhandel entgegen genommen werden.

Unseren Timer in der Sidebar haben wir auch schon angepasst.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%