Nintendo plant kein Wii U Event in Europa

Bereits gestern berichteten wir über das kommenden Wii U Event, das von Nintendo in New York abgehalten wird. Am 13. September wird das von Reggie Fils-Aimes moderierte Event über die Bühne gehen und uns höchstwahrscheinlich den offiziellen Preis und das Erscheinungsdatum der Wii U präsentieren. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob Nintendo am gleichen Tag auch Events in anderen Städten abhalten wird. Geht man nach der Aussage eines Sprechers von Nintendo of Europe wird dies nicht der Fall sein.

„Wir haben derzeit kein Wii U Event für Europa geplant. Trotzdem suchen wir stetig nach Möglichkeiten Spielern die Wii U Erfahrung näher zu bringen. Wir werden unsere Planungen hierfür in naher Zukunft bekannt geben“

Es sieht also ganz danach aus, als würde das große Wii U Event am 13. September auf New York beschränkt sein. Nintendo of Europe wird die neuen Infos die in New York preisgegeben werden, höchstwahrscheinlich in Form einer Pressemitteilung veröffentlichen.

Ob es einen Live Stream des Events geben wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%