Capcom will neues Wii U Spiel demnächst vorstellen

Eine der großen Überraschungen der diesjährigen gamescom ist ohne Zweifel Capcom´s Remember Me. Den ersten Bild- und Videomaterial zufolge scheint es sich bei dem Titel aus einer Mischung aus Deus Ex und Mass Effect zu handeln. Im Spiel schlüpft Ihr in die Rolle einer Frau deren Erinnerung gelöscht wurde und jetzt natürlich nach Antworten auf diverse Fragen sucht. Laut Capcom wird Remember Me nicht für die Wii U erscheinen, da man eine Portierung aus zeitlichen Gründen nicht umsetzen möchte. Stellt sich also die Frage welches Spiel Capcom für die Wii U geplant hat. Michael Pattison, seines Zeichens Head of Marketing bei Capcom für die USA und Europa gab im Gespräch mit der Website MCV nun erste Infos heraus.

„Es gibt Gerüchte darüber, dass wir derzeit an einem Wii U Spiel arbeiten. Auf der gamescom wird das neue Spiel nicht gezeigt, aber wir haben bereits Material das wir demnächst zeigen wollen.“

Die Gerüchte rund um ein mögliches Wii U Spiel von Capcom scheinen also zu stimmen. Bleibt also nur noch abzuwarten, was Capcom für die Wii U geplant hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%