Mini Miiverse-Update veröffentlicht

Nintendo hat heute abermals ein kleines Miiverse Update veröffentlicht. Zu den Neuerungen zählt die Möglichkeit einen Filter in der Übersicht einzureichen. Das Suchfeld zum Finden von anderen Usern wurde zudem verschoben. Alles weitere hart Marty in einem neuen Beitrag zusammengefasst.

„Heute gab es ein kleines Update für das Miiverse. 1. In der Wii U- und Nintendo 3DS-Version des Miiverse wurde das Suchfeld zum Finden von Nutzern verschoben. Es befindet sich nun genau wie in der Webversion oben in der Übersicht. 2. In der Wii U- und Webversion des Miiverse könnt ihr nun einen Filter in der Übersicht einrichten, um nur Beiträge eurer Freunde anzeigen zu lassen. Wählt „Alle“ oben in der Übersicht und entscheidet euch dann zwischen „Alle“ und „Nur Freunde“. Das war alles für heute!“

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%