Reggie Fils-Aime: Die Virtual Reality ist noch nicht bereit, wenn es aber soweit ist wird Nintendo dabei sein

miiverse-reggie-wii-uDer Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime gab aktuell in einem Interview zu verstehen, dass die Virtual Reality-Headsets aus Sicht Nintendos derzeit noch nicht bereit sind, eingesetzt zu werden. Sobald die Technologie etwas weiter fortgeschritten ist, will man diese aber auch bei Nintendo einsetzen.

„Für uns dreht sich alles um spaßiges Gameplay. Das ist was wir wollen. Wir wollen eine lustige und ansprechende Erfahrung. Derzeit ist die Virtual Reality Technologie noch nicht ganz bereit, aber es ist ganz klar etwas das wir uns ansehen. Wir überschauen ein breites Spektrum an neuen Technologien, sobald sie bereit sind und eine spaßige Erfahrung bieten werden auch wir sie einsetzen.„

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->