Wii U System Update 4.1.0 steht zum Download bereit

wiiu-whiteNintendo hat heute ein neues System-Update für die Wii U veröffentlicht. Das neueste Update hebt die Firmware Version auf die Nummer 4.1.0 und verbessert laut Nintendo die System-Stabilität und bessert weiters bei der Benutzbarkeit nach. Ob man mit diesem Update auch einige Vorkehrungen für den bevorstehenden Start der Wii U GBA-Virtual Console Titel trifft wurde nicht angegeben.

• Version 4.1.0 U, available via an Internet connection, includes the following improvements:
• Improvements to system stability and usability:
• Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience

Nintendo hat in den vergangenen Monaten leider keine System-Updates veröffentlicht, die der Konsole mit dem GamePad zu neuen Funktionen verhelfen. Darüber hinaus fehlen bis heute Funktionen wie Nintendo TVii, die eigentlich noch für das Jahr 2013 angekündigt waren.

Welche neuen Funktionen würdet Ihr euch für eines der kommenden System-Updates wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%