Ping 1.5+ Entwickler spricht über DigitalFoundry Wii U Artikel
Nachdem wir euch zuletzt Hideki Kamiya’s Statement bezüglich der Entwicklung für die Wii U präsentieren konnten, geht es jetzt mit dem Entwickler von Ping 1.5+ weiter. Christopher Arnold gab über Twitter seine Meinung zum Artikel von DigitalFoundry „Die Wii U Insider Story“ an. Laut ihm handelt es sich bei den im Artikel aufgezeigten Problemen höchstwahrscheinlich um einen Entwickler der mit recht frühen Entwicklerkits zu tun hatte.
„Die meisten Kritikpunkte beziehen sich auf eine recht frühe Version des SDK. Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen.“
„Das SDK welches nach der Veröffentlichung der Wii U herausgegeben wurde beinhaltet keine der angegebenen Probleme.“
„Neue Hardware stellt Entwickler immer vor Herausforderungen. Das Programieren ist dabei meißtens eine Trial and Error-Arbeit.“
„Die Entwicklung für die Wii U setzt die selbe Arbeit und Aufmerksamkeit wie auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 voraus.“
Kommentare
Sei der erste der ein Kommentar abgibt