Pachter sieht frühzeitigen Wii U Nachfolger für möglich

pachterGeht man nach aktuellen Aussagen von Michael Pachter die er gegenüber Investoren getätigt hat, ist es durchaus möglich, dass Nintendo die Produktion der Wii U bereits vor dem Jahr 2016 einstellen wird. Der selbsternannte Videospielanalyst zeigte sich bereits in der Vergangenheit eher unbeeindruckt von Nintendo’s Auftritt mit der Wii U. Im aktuellen Statement gab Pachter weiters an, dass Nintendo gut 20 Millionen Wii U Konsolen verkaufen könnte, wenn der Preis der Konsole um gut 50 Prozent gekürzt wird.

Pachter meldete sich auch im Bezug auf die Xbox One zu Wort und gab an, dass es seiner Meinung nach möglich ist, dass Microsoft den Preis der Konsole schneller anpassen wird, als derzeit gedacht. Nach Pachters Einschätzungen könnte Microsoft bis 2016 29 Millionen Xbox One Konsolen absetzen und wäre damit um 30 Prozent hinter der PlayStation 4 die laut Pachter bis 2016 37,7 Millionen Mal verkauft werden soll.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%