Shuhei Yoshida lobt Super Mario 3D World und die Wii U

Shuhei-YoshidaShuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident der Sony Worldwide Studios gab bereits vor einigen Monaten an, dass er eine Wii U besitzt und die Konsole auch gerne mit seinen zwei Töchtern spielt. Aktuell war Yoshida zu Gast in der japnaischen Internet-Show Kurokawa Juku in der er sich positiv über Nintendo’s Wii U sowie Super Mario 3D World ausspricht.

„Das letzte Mario ist wirklich gut geworden. Ich denke die Wii U startet jetzt erst los.“

„Leute können sich mit Freunden treffen und mit der Wii U spaß haben und die Konsole hat bereits viele wundervolle Spiele. Nintendo hilft dabei neue Leute für Videospiele zu begeistern. Meiner Meinung nach ist das etwas sehr wichtiges in der Industrie.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%