Reggie Fils-Aime wird definitiv ein neues Wii U Spiel auf der VGX vorstellen

279796-reggie-fils-aime-speaks-at-e3Geht man nach aktuellen Angaben von Game Informer wird Nintendo’s Reggie Fils-Aime auf der diesjährigen VGX ein bislang noch nicht gezeigtes Spiel für die Wii U vorstellen. Zuletzt kam es bei Twitter zu Verwirrungen, da man teilweise davon ausging, dass Nintendo ausschließlich neue Gameplay-Szenen zu Donkey Kong Country Tropical Freeze vorstellen wird.

„Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo Amerika wird auf der Bühne sein und über ein bislang noch nicht angekündigtes Spiel über die Wii U sprechen.“

Quelle

Update: Es gab leider einen Fehler bei der Übersetzung, es war die Rede von einem angekündigten Spiel nicht von einem bislang noch nicht angekündigten Spiel.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

15 Responses to “Reggie Fils-Aime wird definitiv ein neues Wii U Spiel auf der VGX vorstellen”
  1. sontyp sagt:

    Ja bitte ein New Super Mario Brothers DLC !!! #swag

  2. A1vis sagt:

    Mag mehr von Xenoblade2 sehen!!

  3. Das Brot sagt:

    Also kein Zelda, oder zählt das noch zu den nicht angekündigten? Dass daran gearbeitet wird weiß ja schließlich jeder.

    Meine Wunschliste (neben Zelda):

    -neues Starfox/F-Zero/Metroid oder (und wohl am unwahrscheinlichsten) ein neues DK im Stil des alten DK64 😀

    Naja, ich bleibe gespannt, gehe aber davon aus enttäuscht zu werden.

  4. Ondi-San sagt:

    Ein episches Fire Emblem mit Online vs wäre ein Hit wird aber eher nicht passieren da ja vorher noch das Crossover mit Persona erscheinen wird unter dem ich mir gar nix vorstellen kann sprich hab Persona nie gespielt.

    Ein gutes JRPG fehlt der WIIU noch X dauert sicher noch bis 2015. Tales of …???

    Waere aber über ein Metroid in Third Person
    auch zufrieden 😉

  5. Torben sagt:

    Nur kein Party Spiel alles andere ist mir erst mal egal. Nintendo sieht meiner Meinung nach in welcher Situation sie sich befinden. Sie ist nicht die schlechteste, aber schon so zu bedenken, dass Nintendo was SPiele betrifft, auf die Stimmen der Fans hören sollte und wenn dem so ist sehen wir heute Nacht einen epischen Trailer zu Zelda, Metroid (was ich bezweifel), Fox, Captn Falcon (was ich bezweifel) oder eine ganz neue IP. Nintendo darf auch gerne experimentieren. Man kann bestimmt ein Spiel kriieren mit Samus und Fox zusammen 🙂

  6. nintendo gamer sagt:

    ich wette es ist metroid oder ein neues paper mario!!!!!!!!!

  7. Tayeb sagt:

    ein Open World POKEMON ^^ für die gute Wii U

  8. Al sagt:

    So ein schrott nur bekanntgegeben worden das es cranky kong geben wird

  9. Tetsu sagt:

    Jaja, träumt weiter.
    Nintendo hat wieder so eine Sch**** wie damals mit der WiiFit-Tainerin abgezogen.

  10. Chris sagt:

    Last euch keinen Affen aufbinden,
    da kam nix besonderes!

    War megapeinlich!
    Ich kanns eigendlich immer nich nicht fassen das es das jetzt echt gewesen sein soll.
    Ich mein, die anderen zeigen neue Games und Nintendo kommt mit „Man kann mit Cranky spielen!“????
    WTF?

    Ich hatte ja echt keine hohen Erwartungen, aber das war echt weniger als wenig!
    Sowas hätten die auch, wenn überhauptim nem Direct sagen können, aber da so ein großes Tamtam zu machen und alle Fans aufzuscheuchen und nervös zu machen is schon irgendwie ne Frechheit gegenuns über!

    Sorry, aber diesmal war sein Body echt nicht ready!!!

  11. Devo sagt:

    In der Quelle stand überhaupt nichts von einem neuen Spiel… da hat jemand was falsch übersetzt. Hätte ich das vorher gesehen wäre ich nicht so enttäuscht gewesen, wie ich es jetzt bin 🙁

  12. Das Brot sagt:

    Ich denke da kommt noch was 😀

  13. Oliver sagt:

    Mein Fehler hab statt announced unnanounced gelesen. Bin scheinbar überarbeitet.

  14. chandler sagt:

    ich hoffe es ist etwas neues zelda kennen wir schon, das zählt hoffentlich nicht, genau wie x, mario kart oder bayonetta. bitte aber kein casual spiel oder ein weiterer mario…
    ich wünsche mir ein action oder ein survival game… aber wer solls machen ohne rare.
    metroid bezweifle ich da, retro studios an dk dran sind und sie expliziet mal gesagt haben sie arbeiten immer nur an einem titel… ausser es gibt 2 retro studios.
    starfox wäre der hammer oder eternal darkness… aber dieses projekt haben sie ja nicht unterstützt 🙁

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->