Reggie Fils-Aime wird definitiv ein neues Wii U Spiel auf der VGX vorstellen

279796-reggie-fils-aime-speaks-at-e3Geht man nach aktuellen Angaben von Game Informer wird Nintendo’s Reggie Fils-Aime auf der diesjährigen VGX ein bislang noch nicht gezeigtes Spiel für die Wii U vorstellen. Zuletzt kam es bei Twitter zu Verwirrungen, da man teilweise davon ausging, dass Nintendo ausschließlich neue Gameplay-Szenen zu Donkey Kong Country Tropical Freeze vorstellen wird.

„Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo Amerika wird auf der Bühne sein und über ein bislang noch nicht angekündigtes Spiel über die Wii U sprechen.“

Quelle

Update: Es gab leider einen Fehler bei der Übersetzung, es war die Rede von einem angekündigten Spiel nicht von einem bislang noch nicht angekündigten Spiel.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%