Jahr des Luigi-Produkte verschwinden im kommenden Jahr nicht aus dem Handel

yearofluigiDas Jahr 2013 stand laut Nintendo ganz im Zeichen von Mario’s grünem Bruder Luigi. Mittlerweile trennen uns vom Jahreswechsel nur noch ein paar Wochen, was passiert anschließend also mit den bislang veröffentlichten speziellen Versionen des 3DS und den anderen Produkten die Nintendo unter der Luigi-Flagge veröffentlichte? Geht man nach Reggie Fils-Aime werden die bislang erhältlichen Luigi-Artikel auch im kommenden Jahr noch im Handel erhältlich sein.

„Es gibt einige Aktivitäten zum Jahr des Luigi die es auch noch im kommenden Jahr geben wird. Ein paar der speziellen Produkte die wir veröffentlicht haben, wie die Luigi Remote oder den Mario und Luigi 3DS XL werden somit auch weiterhin erhältlich sein.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Jahr des Luigi-Produkte verschwinden im kommenden Jahr nicht aus dem Handel”
  1. WiiU sagt:

    Na wer hätte das gedacht, ich glaube es geht Nintendo (nur was die Wii U betrifft) nass rein

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->