Eiji Anouma will mit dem nächsten Zelda die Erwartungen übertreffen.

aonumaMit The Legend of Zelda The Wind Waker HD sowie A Link Between Worlds veröffentlichte Nintendo in diesem Jahr gleich zwei neue Zelda-Spiele. Bei Wind Waker HD handelt es sich natürlich „nur“ um ein HD-Remake, im Fall von A Link Between Worlds lieferte Nintendo zuletzt aber ein reinrassiges neues Zelda für den Nintendo 3DS ab. Das nächste Zelda erscheint bekanntlich für die Wii U, die Frage ist nur wann. In der Legend of Zelda Prima Box findet sich aktuell eine Nachricht von Eiji Aonuma in der sich der Zelda Producer kurz zur Zukunft von Zelda zu Wort meldet.

„Vor 25 Jahren wurde The Legend of Zelda der Welt vorgestellt und es ist bis heute ein starkes Spiel. Das wurde von Fans ermöglicht, die der Serie über die Jahre sehr viel liebe geschenkt haben. Im nächsten Zelda ist es mir wichtig eine einzigartige Erfahrung zu verwirklichen die eure Vorstellungen übertreffen wird. Wir fühlen uns durch eure Unterstützung geehrt.“

Was erwartet Ihr euch vom nächsten Zelda für die Wii U?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%