Nintendo ab nächster Woche mit neuem Wii U Bundle in England

wiiu-mario-mega-bundleBislang konnte sich Nintendo mit der Wii U in Großbritannien nicht wirklich durchsetzen. Ab nächster Woche startet Nintendo mit einem neuen Wii U Bundle den Großangriff und will speziell mit dem bisherigen Mario-LineUp auf der Wii U punkten. Das neueste Bundle hört auf den Namen „Mario Mega Bundle“ und setzt sich aus New Super Mario Bros. U, New Super Luigi U, Super Mario 3D World sowie einer roten Wii-Remote im Mario-Look zusammen. Zusätzlich packt Nintendo noch eine Mario-Mütze in das Bundle.

Für das Mario Mega Bundle müssen unsere britischen Kollegen 299 Pfund entrichten, was umgerechnet etwa 359 Euro entspricht. Ob dieses doch recht interessante Bundle im deutschsprachigen Raum erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Würdet Ihr euch das Mario Mega Bundle holen wenn Ihr noch keine Wii U hättet?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%