Neues Wii U System-Update ab sofort verfügbar

wiiu-system-updateNintendo hat heute ohne große Vorankündigung ein neues System-Update für die Wii U veröffentlicht. Das neueste Update aktualisiert eure Konsole auf die Firmware-Version 4.0.2 und soll einige Verbesserungen an der Stabilität des Systems mit sich bringen. Zusätzlich sollen weitere kleinere Anpassungen durchgeführt worden sein. Bei diesem Update handelt es sich nicht um das für Dezember erwartete große Wii U System-Update, welches Nintendo Network IDs auch auf dem Nintendo 3DS einführen wird.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass sich Nintendo im Dezember-Update um weitere Probleme der Wii U kümmern wird. Ob es diesmal auch verbesserte Ladezeiten oder sogar neue Features geben wird, bleibt vorerst aber noch abzuwarten.

Was würdet Ihr euch für das kommende System-Update wünschen?

Quelle Wii U

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%