Wii U YouTube App wird noch in diesem Monat aktualisiert

wii-u-youtubeSo wirklich gut gelungen ist die YouTube App der Wii U bekanntlich nicht. Dies scheint mittlerweile scheinbar auch bei Nintendo erkannt worden zu sein. Während der heutigen Nintendo Direct kündigte man deswegen ein neues Update für die YouTube App der Wii U an. Das Update soll die App benutzerfreundlicher und intuitiver machen. So soll es nach dem Update z.B. möglich sein, über das GamePad nach einem neuen Video zu suchen währendem man ein Video auf dem Fernseher abspielt. Die Videos selbst sollen nach dem Update auf Wunsch auch direkt auf dem Touchscreen des Wii U GamePads angezeigt werden.

Das Update für die Wii U YouTube App soll noch in diesem Monat ausgerollt werden. Neben dem Update für die YouTube App der Wii U wird Nintendo in diesem Monat auch eine YouTube App für den Nintendo 3DS veröffentlichen.

Quelle Nintendo Direct

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%