Reggie Fils-Aime: Deswegen hat die Wii U nur 32GB Speicherplatz

wiiuNachdem Nintendo das Wii U Basic Bundle derzeit so gut wie eingestellt hat, stellt sich natürlich die Frage, ob Nintendo demnächst Wii U Konsolen mit noch mehr Speicherplatz anbieten wird. Geht man nach Nintendo’s Reggie Fils-Aime wird dies nicht passieren, da man Konsumenten diese Entscheidung überlassen möchte.

„Speicherplatz wird günstiger. Warum sollten wir das Gerät also zu einem höheren Preis anbieten nur weil es 120GB an Speicherplatz besitzt? Unsere Mentalität in diesem Zusammenhang ist, dass wir dem Kunden für den Anfang genügend Speicherplatz zur Verfügung stellen. Entscheidet sich der Kunde anschließend Spiele in der digitalen Version zu kaufen kann man sich für eine externe Speicherplatzlösung entschieden. Der Preis der Festplatten ist in den letzten 6 Monaten stark gesunken. Wir gehen an die Sache anders heran als unsere Mitbewerber unser Weg ist aber Kundenfreundlicher.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%