Darksiders 2 Wii U Boxart aufgetaucht

Bislang gibt es noch einige offene Fragen zur Wii U. Nintendo hat bislang noch keinen finalen Preis bekannt gegeben, auch auf ein offizielles Erscheinungsdatum müssen wir vorerst noch warten. In der Vergangenheit tauchte bereits ein erstes Bild einer vermeintlichen Wii U Boxart auf. Damals veröffentlichten die Entwickler des Spiels Jelt Tailfin Bilder zur Wii U und 3DS Version des Spiels. Auf Amazon ist nun eine neue Wii U Boxart aufgetaucht, diesmal von Darksides 2.

Wie man auf dem Bild sehen kann, erinnert die neue Boxart stark an das Design von Wii Spielen. Vom Design deckt sich das Boxart von Darksiders 2 auch mit dem, welches wir bereits vor ein paar Wochen bei Jelt Tailfin gesehen haben. Es scheint als würde Nintendo das Boxart der Wii Spiele auch für Wii U Spiele einsetzen. Da sich die beiden Designs sehr ähnlich sind, könnte dies leicht zu Verwechslungen führen, speziell wenn man sich mit der Materie nicht ganz so stark beschäftigt.

Wie gefällt euch das Wii U Boxart? Hättet Ihr euch ein neues Design erwartet?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%