Art Academy ab 9. August im Wii U eShop

artacademy

Während der heutigen Nintendo Direct wurde erneut der 9. August als Release von Art Academy für Wii U angegeben. In der zuletzt veröffentlichten Liste der Wii U eShop Downloads der Woche, war von Art Academy keine Rede, geht man nach aktuellen Aussagen, soll die Software aber bereits am 9. August im eShop erhältlich sein. Angaben zum Preis machte Nintendo während der Nintendo Direct nicht. Möglicherweise wird Art Academy kostenlos im Wii U eShop erhältlich sein.

Die kommende Wii U Version von Art Academy ermöglicht es noch schönere Miiverse-Kunstwerke zu erstellen und anschließend mit der Community zu teilen. Die passende Miiverse Community zu Art Academy soll direkt nach der Veröffentlichung der Software eröffnet werden.

Ihr habt die heutige Nintendo Direct verpasst? In diesem Beitrag findet Ihr einen Mittschnitt der Ausstrahlung.

Art Academy wird in den kommenden Monaten in einer Vollversion erhältlich sein. Die Version die in dieser Woche veröffentlicht wird, stattet euch aber trotzdem mit vielen neuen Stiften und Farben aus.

Quelle Nintendo Direct

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%