Nintendo Direct am 7. August um 16 Uhr

nintendodirect

Nintendo Deutschland gab aktuell über Twitter bekannt, dass es bereits morgen eine neue Nintendo Direct geben wird. Die Ausstrahlung der neuesten Ausgabe startet morgen um 16 Uhr unserer Zeit. Durch die Nintendo Direct führen uns Herr Satoru Iwata sowie Herr Satoru Shibata. Thematisch dreht sich alles um neue Informationen zur Wii U sowie dem 3DS.

Höchstwahrscheinlich wird Nintendo während der neuesten Nintendo Direct auch speziell auf das demnächst erscheinende The Wonderful 101 von Platinium Games eingehen. Was Nintendo sonst noch für Überraschungen für uns bereit hält, werden wir bereits in ein paar Stunden erfahren. Da die diesjährige Gamescom bereits in kürze in Köln Ihre Pforten öffnet, sollte man also nicht zu viel im Bezug auf neue Enthüllungen erwarten.

Was erwartet Ihr euch von der kommenden Nintendo Direct? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Den Live-Stream zur Übertragung findet Ihr natürlich wie gewohnt bei uns.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

22 Responses to “Nintendo Direct am 7. August um 16 Uhr”
  1. sontyp sagt:

    Bitte… BITTE ein Trailer zu Zelda Wii U, ich würde so abspritzen… Oder wenigstens ein Bild oder sonst irgentwas… ICH KANN NICHT MEHR WARTEN

    • Andy sagt:

      aber sonst hast du keine sorgen, oder? noli, zensurkeule!

    • Artemos sagt:

      Also man kann sich mit seiner Ausdrucksweise doch etwas zurückhalten, auch wenn ich mich auch drauf freuen würde.

    • darkluigi sagt:

      super kommentar (sonty) kanns kaum erwarten zu sehen dass es gelöscht wird. Es wird langsam zeit für unterstützung fürn Noli quasi erenamtliche Mods oder sonst was? Wo ist denn Bieberpelz und der probe Redakteur ? hinter dem vorhang gefeuert worden? wahrscheinlich.

    • panics sagt:

      Leute, kommt schon, wir sind hier nicht im Kindergarten. Lasst ’sontyp‘ dich mal seine Freude. Er hat nicht mal jemanden beleidigt *roleyes*

    • Andy sagt:

      @panics: freude kanner gerne haben, aber dann muss er es nicht so formulieren, wie er es tat! hier sind schließlich auch kinder/jugendliche auf dem portal und noli will seine seite hier sicher auch weiterhin von diversen publishern unterstützt bekommen! aber wenn er solch unreife kommentare zulässt und nicht zensiert, dann haben wir hier bald den ganzen abschaum herumhängen, weil „es wird ja nicht zensiert“… -.-

      @darkluigi: bieber+zerox sind beide seit mehreren monaten inaktiv, wurden aber (laut forentitel) bisher noch nicht „entlassen“… habe noli zwar meine hilfe mehrmals angeboten, aber scheinbar will er es doch lieber auf eigene faust machen, habe zumindest weder zu noch absage bisher erhalten! =/

  2. alyssa sagt:

    Ich hoffe das mehr von Wonderfull 101 gezeigt wird.

  3. Luke sagt:

    Bekommen wir Österreicher eine unzensierte, deutsche PEGI Version vom Stream? 🙂

  4. SonTyp sagt:

    So an die Typen die rumnörgeln. Das einzig wirklich tragische Wort, dass erwähnt wurde ist „abspritzen“. Es ist niveaulos, aber auch eine Übertreibung die nicht ernst gemeint ist und zum Humor beiträgt. Wenn man wirklich vernünftig wäre würde man diese Trolle in diesen Fall ich einfach ignorieren damit es nicht zu einem Shitstorm kommt. Ich war schon viel auf Foren unterwegs und die wissen wie man damit ungeht… ignorieren. Solltet ihr auch versuchen und ich nörgel auch nicht auf Rechtschreibung der Anderen.

    Zum Thema: Mir persönlich wäre Metroid noch lieber, da es meiner Meinung nach die beste Spieleserie ist. Jedoch ist es nicht möglich, da sie gerade in diesem Jahr mit einem neuen Titel angefangen haben. Darum wäre Zelda mein Wunsch, the Wonderful 101 erscheint bereits in ein paar Wochen.

  5. Luke sagt:

    Meine Meinung zur Direct:
    Ich erwarte keine Neuankündigungen. GTA V wär zwar schön, aber ich glaub schön langsam nicht mehr dran. Ich denke es wird viel zu The Wonderful 101 kommen, Release Daten und neues Videomaterial zu TLoZ: TWW, DKC: Tropical Freeze, Mario 3D World, Wii Fit U, Wii Party U und co kommen. Außerdem erwarte ich Details für’s Herbst Update. Vielleicht auch ein bisschen CoD, die ganzen 3DS Spiele, Miiverse am 3DS und dann ist die Direct vorbei.

  6. puma sagt:

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir immer dasselbe serviert bekommen. Bei den letzten Übertragungen haben wir immer die selben spiele gesehen. Jetzt ist es wirklich an der Zeit etwas neues zu zeigen. Und nicht irgendwelche Termine von wonderfuel 101.

  7. Index sagt:

    Ich find das Kommentar auch nicht so schlimm von sonTyP …. er ist halt, so`n Typ.

    Ich denk mir ab und zu auch sowas und schreibs halt nicht.Er freut sich halt megamäßig.

    Bezüglich der Nintendo Direkt, ich hoff auch auf News die uns vom Hocker hauen…mal abwarten

    • Caro sagt:

      Joa seh ich auch so. Solang er nur abspritzt und sich nicht einschei** ist es in Ordnung denke ich hihi 😛 Typisch für so’n Typ halt.

  8. cedrickterrick sagt:

    Liebe Kinder,
    diskutiert ihr jetzt ernsthaft, ob das in Ordnung ist, dass so’n Typ bei einem neuen Zelda-Spiel einen Orgasmus bekommt? xD
    Ich hab mich tierisch weggeschmissen, als ich das gelesen hab. Aber mal ganz ehrlich: Was habt ihr denn für einen riesigen Stock im Hintern, dass ihr da gleich mit erhobenen Zeigefinger daneben stehen müsst? Lasst dem Kiddy doch seinen Spaß, wenn er es nicht anders gelernt habt sich gepflegt auszudrücken. Der freut sich doch noch viel mehr, wenn sich die Leute darüber noch das Maul zerreißen. Sowas ignoriert man einfach und lässt es irgendwann vom Admin löschen. Wo wir grad von Zensur sprechen: Ich dachte das gibt es in Österreich nicht ;D

    @topic: Das neue Zelda wird wahrscheinlich nicht gezeigt werden, weil die Konkurenz zu TWW sonst zu hoch wäre und sich die Leute lieber erst mal darauf konzentrieren sollen.

    • Caro sagt:

      Och Mann 🙁 war doch grad so schön …

    • Andy sagt:

      @cedrick: das hat nix mit „stock im arsch“ zu tun, sondern mit der tatsache, dass mein 7jähriger sprößling immer mal mit mir mitliest und der muss sowas nicht lesen!

      und da dies hier eine „öffentliche“ seite ist und auch eigentlich eine JUGENDFREIE seite ist, sollte man davon ausgehen das so ein mist hier nicht unterstützt wird, andernfalls brauch ich meinen junior hier nimmer mitlesen lassen und da bin ich sicherlich nicht der einzige elternteil, der seine kleinen kids bei „vermeintlich bedenkenlosen seiten“ mitlesen lässt!

      lass den das mal in der schule wiederholen… das gibt direkt nen eintrag im klassenbuch, die lehrer kotzen sich anschließend bei seiner mutter aus und ich muss mich dann bei der zicke dafür rechtfertigen, zumal ich ohnehin mit der aktuell im großen gerichtsstreit bezüglich des sorgerechts meines juniors bin… wäre n gefundenes fressen für die! danke, aber sowas brauch ich nicht!

      letztendlich ist das einfach eine frage des anstandes!

    • cedrickterrick sagt:

      @Caro & Andy: Sorry, hab vielleicht etwas zu dick aufgetragen^^

      Ich bin natürlich für eine gepflegte Wortwahl auf dieser Seite. Gar keine Frage. Aber wenn du deine Kinder bereits mit 7 Jahren im Internet mitlesen lässt, musst du auch mal damit rechnen, dass er auch mal bedenkliche Formulierungen zu lesen bekommt. (Mit 7 Jahren hab ich noch nicht soviel freiwillig gelesen^^) Ich würde mal sagen eigenes Risiko 😉
      Natürlich kann man sowas auch ermahnen, aber nun haben sich die Hälfte der gesamten Kommentare von diesem Artikel auf diesen einen bezogen und ihn damit DEUTLICH ins Blickfeld gerückt. Da kann man sich, find ich, schon etwas über euch amüsieren^^

    • Andy sagt:

      bisher hatten wir auf der frontpage eine relativ anspruchsvolle wortwahl… den ein oder andren heultroll, der alles doof fand und die wiiu totsagte… aber noch keine verbalen entgleisungen!

      was ich so auch ganz angenehm empfand und daher bisher meinen junior bedenkenlos info’s zu spielen die ihn auch intressieren mitlesen zu lassen! aber das muss ich ja jetzt wohl scheinbar in frage stellen, ob ich sohnemann noch mitlesen lassen kann! =/

  9. Leutch sagt:

    Er meinte doch das die Freudentränen aus seinen Augen spritzen! Der Andy ist halt so einer der IMMER an das eine denkt 🙂

    P.S ich kann immer noch nicht ins Forum einloggen 🙁

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->