Iwata: Potential und Konzept der Wii U wird nicht abgelehnt

Wii-U-Internet-BrowserDie japanische Publikation Toyo Keizai Online führte aktuell ein Interview mit Nintendo’s Satoru Iwata. Im Interview drehte sich wie gewohnt alles um die Wii U die nach der Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen natürlich in aller Munde ist. Herr Iwata gab im Interview an, dass er nicht der Meinung ist, dass das Potential und das Konzept der Wii U von Kunden abgelehnt wird.

„Es ist schwierig die Vorteile der Wii U zu vermitteln, die Konsole zu verstehen benötigt Zeit. Wir hatten in der ersten Jahreshälfte 2013 das Problem, dass neue Software nur recht spärlich veröffentlicht wurde. Ich denke aber nicht, dass das Konzept und das Potential der Wii U abgelehnt wurde.“

„Nintendo Entwickler sind sehr daran interessiert Spiele zu machen, die bei einer breiten Maße an Spielern gut ankommen. Sie setzen alles daran um dies zu erreichen. Herr Miyamoto und Ich sagen immer wieder, dass wir keine Kunst machen sondern Produkte die von Konsumenten gut angenommen werden.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%