Reggie Fils-Aime spricht im Interview über den weiteren Erfolg der Wii U

279796-reggie-fils-aime-speaks-at-e3

In einem aktuell veröffentlichten Interview zwischen dem Wirtschaftsmagazin Forbes und Reggie Fils-Aime sprach der Nintendo of America COO über die diesjährige E3 und den Kampf um die nächste Konsolen-Generation. Im Interview wurden weitere Themen wie die Hardware der Wii U im Vergleich zu anderen Konsolen sowie die Vorteile der Wii U aufgegriffen. Was Reggie Fils-Aime im Interview mit Forbes zu sagen hatte, erfährt Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]CrGIjmpE9xs[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Reggie Fils-Aime spricht im Interview über den weiteren Erfolg der Wii U”
  1. Luke sagt:

    Der Interviewer stellt zwar gute Fragen, aber seine Mimik ist irgendwie komisch. Wie er beim Fragen immer den Kopf schüttelt.
    Reggie gibt wie immer suveräne und auch recht objektive Antworten. Dass ein Nintendo Manager sagt, dass Sony mit der PS2 die Generation gewonnen hat, hätte ich mir nie gedacht 😮

  2. Brötchen sagt:

    Ich finde das Reggie sich immer rausredet wenn es um die Grafik geht. Damals zu Ps2 Zeiten war der Technische Unterschied nicht so schlimm wie er zu Wii Zeiten war und anhand der Entwickler Aussagen sehen wir doch das der Hardware Unterschied sogar einen ganz großen Einfluß auf die Konsolen Spiele hat, denn so bekommt Nintendo viele Third Partys einfach nicht ab. Nintendo Spiele sind natürlich großartig, aber das alleine reicht einfach nicht

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->