Miiverse Update: Längere Beiträge und neue Filter

miiverse-2Nintendo hat heute abermals ein Update zu Miiverse veröffentlicht. Ab sofort ist es möglich Beiträge mit bis zu 200 Zeichen zu schreiben. Weiters wurde der Filter für die beliebtesten Beiträge angepasst und zeigt nun nicht nur kürzlich veröffentlichte beliebte Beiträge sondern auch ältere Beiträge an. Das Update tritt ab sofort in Kraft, wie gewohnt müsst Ihr keinen Patch oder dergleichen herunterladen.

Heute gab es erneut ein Update für das Miiverse, sowohl für die Wii U- als auch für die Web-Version. Zum einen haben wir auf vielfache Anfrage die Zeichenlimitation für Beiträge und Kommentare von 100 Zeichen auf 200 Zeichen erhöht! Zum anderen wurden bisher beim Filtern nach beliebten Beiträgen nur die kürzlich, innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens, erstellten Beiträge angezeigt. Jetzt werden auch ältere beliebte Beiträge angezeigt. Das ist alles für heute!

Quelle Miiverse

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%