Capcom kündigt große Überraschung für die kommende E3 an

6cfd085db77464bd888872ef6b1b14e5Capcom hat heute das offizielle Line-Up für die kommende E3 bekannt gegeben. In der Pressemeldung nannte Capcom Spiele wie DuckTales: Remastered, Dungeons  Dragons: Chronicles of Mystara sowie Lost Planet 3. Weiters kündigte Capcom eine große Überraschung für die kommende E3 an, die am Capcom Messestand zu sehen sein soll.

„Besucht uns auf der diesjährigen E3 und erfährt alles über kommende Spiele wie DuckTales Remastered, Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara und Lost Planet 3. Nicht zu vergessen das Debut von Pheonix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies. Darüber hinaus haben wir eine große Überraschung die wir mit euch teilen wollen. Kommt zu unserem Messestand #2101 in der Südhalle im LA Convetion Center um mehr zu erfahren.“

Was sich genau hinter dieser Überraschung verbirgt, wissen wir derzeit natürlich noch nicht. Capcom veröffentlichte zuletzt die Website zum 30 jährigen bestehen des Publishers auf der sich aktuell ein Countdown befindet (Link zur Quelle). Ob der Countdown und die große Überraschung im Zusammenhang stehen, werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren.

Was würdet Ihr euch als Überraschung wünschen? Monster Hunter 4 für Europa und vielleicht sogar für Wii U oder doch lieber ein Mega Man?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%