Mistwalker Studios mit Interesse an der Wii U

In einem aktuellen Interview wurde bekannt, dass man bei Mistwalker sehr an der Wii U interessiert sei. Besonders der neue Controller soll die Macher von The Last Story begeistert haben, ein Spiel für die Wii U hat man aber derzeit trotzdem noch nicht in Entwicklung. Besonders die strategischen Möglichkeiten die das neue Wii U GamePad biete seien laut Matsumoto sehr interessant. 

Takuya Matsumoto arbeitet als Lead Designer bei den Mistwalker Studios die in der Vergangenheit Spiele wie The Last Story realisiert haben. Matsumoto teilte der Öffentlichkeit keine genauen Pläne mit und es ist auch vorerst nicht bekannt, ob das Entwicklerstudio auch für die Wii U entwickeln will. Wahrscheinlich wird man zuerst den Erfolg der Konsole abwarten und erst dann einen Wii U Titel in Erwägung ziehen.

Das komplette Interview gibt es im englischen original auf Gamezone.com zu lesen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%