Neue Gerüchte rund um Sonic Lost World

sonic-lost-world

Eine der wohl größten Überraschungen der vergangenen Nintendo Direct war die Ankündigung der verstärkten Partnerschaft zwischen SEGA und Nintendo. Die Partnerschaft wird insgesamt 3 Nintendo-Exklusive Sonic-Spiele hervorbringen, die für Wii U sowie den 3DS erscheinen werden. Glaubt man aktuellen Gerüchten hat SEGA über die offizielle Sonic Facebook-Page irrtümlich für kurze Zeit drei Screenshots sowie Infos zum Spiel veröffentlicht. Die vermeintlichen Bilder konnten wir leider nicht mehr ausfindig machen, dafür haben wir alle Infos aus der Gerüchteküche für euch.

Laut den Gerüchten wird SEGA am 29. Mai mehr Informationen zu den kommenden Sonic-Spielen wie Sonic Lost World bekannt geben. Spielerisch soll es insgesamt 6 „Guardians“ geben denen man im Spiel gegenüberstehen wird. Ob an den Gerüchten etwas dran ist erfahren wir spätestens gegen Ende des Monats.

Neben Sonic Last World und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen erwartet uns laut der Gerüchteküche auch ein Kart Racer mit Sonic und Mario. Von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung im Bezug auf die Gerüchte rund um einen möglichen Sonic All &Stars Racing Transformed Crossover mit Mario.

Nachfolgend findet Ihr einen Auszug aus der zuletzt von SEGA veröffentlichten Pressemitteilung.

„Sonic the Hedgehog ist auf Nintendo Plattformen unheimlich erfolgreich. Aus diesem Grund sind wir froh unsere lange Partnerschaft mit Nintendo weiterzuführen. Wir haben einen Vertrag für drei neue exklusive Sonic-Spiele für die Wii U und den 3DS, zwei Plattformen die unserer Meinung nach ideal sind um die Evolution der Sonic-Marke aufzuzeigen.“ so John Cheng, seines Zeichen Präsident und COO von SEGA Amerika.

Quelle

Quelle 2

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Neue Gerüchte rund um Sonic Lost World”
  1. momo sagt:

    ja genau jungs haltet euch sega warm ….uuuuund bitte bitte gebt uns shenmue

  2. FliP sagt:

    Ich hätte ganz gern ’ne Art Classic Sonic! So ala NSMB!
    „New Sonic the Hedgehog“ is doch’n geiler Titel, oder wat?
    Sonic als freispielbarer Bonus Mario Kart Charakter wär auch geil. Auf alles andere kann ich denke ganz gut verzichten.
    Racing Crossover brauch ich nicht und die Winterspiele Dinger find ich jetzt auch nich so pralle!

  3. Dave_-41 sagt:

    ich hoffe, dass Lost Worlds ein gigantisches 3D-Sonic ist mit einer frei begehbaren Oberwelt…von 2D hab ich seit Generations genug 😛

    Sonic und noch ein paar andere Sonic-Charaktere in Mario Kart wären schon cool muss ich sagen…ein eigenes Spiel vielleicht ein wenig überflüssig wenn es Racing Transformed und Mario Kart schon gibt.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%