Plant Nintendo eine offizielle Preissenkung der Wii U?

wiiu

Geht man nach einem aktuellen Bericht unserer Kollegen von NintendoEnthusiast könnte Nintendo derzeit eine neue Basic Version sowie eine Preissenkung der Wii U Premium planen. Das neue Bundle sowie die Preissenkung sollen für das 4. Quartal diesen Jahres geplant sein.

Das Wii U Basic Bundle soll ab Ende des Jahres inklusive NintendoLand vertrieben werden. Beim Premium Bundle soll eine Preissenkung zum Ende des Jahres in Kraft treten, wie hoch diese Senkung ausfallen wird, gab NintendoEnthusiast aber nicht an.

Nintendo selbst dementierte zuletzt Gerüchte rund um eine zeitnahe Preissenkung der Konsole. Zuletzt haben diverse Händler wie Amazon den Preis der zwei Bundles heruntergesetzt. Derzeit ist das Wii U Basic Pack für 199 Euro, das Premium Bundle für 295 Euro erhältlich. Hier haben wir es also mit einem Preisverfall von 100 bzw. 50 Euro zu tun. Ob Nintendo sich in der offiziellen Preissenkung auch an diesen Preisen im Handel orientieren wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Ob NintendoEnthusiast mit dieser Meldung recht behält, bleibt vorerst noch abzuwarten. Der Link zur Quelle führt euch direkt zum Bericht von NintendoEnthusiast.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%