GTA 5: Kommt eine Wii U Umsetzung?

gta5

Glaubt man aktuellen Gerüchten könnte das letzte Wort im Bezug auf die Plattformen für die GTA V erscheinen wird, noch nicht gefallen sein. Bislang kündigte Rockstar das heiß erwartete Spiel nur für die Xbox 360 sowie PlayStation 3 an. Geht man nach aktuellen Spekulationen könnte Rockstar das Spiel am 15 Mai zusätzlich für die Wii U, Xbox 720 sowie PlayStation 4 ankündigen.

Ein Release von GTA 5 für die Wii U könnte Richtungsweisend für den zukünftigen Third Party Support der neuen Nintendo Konsole werden. Rockstar verschob GTA V zuletzt um mehrere Monate um dem Spiel „den nötigen Feinschliff“ zu geben. Dan Houser, seines Zeichens Chef von Rockstar gab zuletzt auf die Frage nach einer Wii U sowie PC Version von GTA 5 an, dass alles möglich sei.

Ob an den Gerüchten und Spekulationen etwas dran ist, werden wir wohl erst am 15. Mai erfahren. An diesem Tag wird Rockstar neue Informationen zu GTA 5 herausgeben, darüber hinaus wird das Unternehmen wahrscheinlich einen neuen Trailer zum Spiel vorstellen.

Quelle http://www.idigitaltimes.com/articles/16872/20130421/gta-5-release-date-pc-wii-u.htm

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%