Metroid Prime Wii U Konzept das Lust auf mehr macht

Die Chancen für einen Metroid Prime Ableger auf der Wii U stehen gut und dank der neuen Hardware Leistung könnte der Titel auch grafisch ein Hingucker werden. Ein Konzept des Künstlers Rick Kohler zeigt wie Metroid Prime auf der Wii U aussehen sollte, dreckig, dunkel und unheimlich.

Interessant an der ganzen Sache ist, dass Kohler für Epic Games arbeitet die derzeit an der Unreal Engine 4 schrauben. Noch interessanter hierbei ist, dass Epic aktuellen Gerüchten zufolge Teile der Entwicklung eines neuen Metroid Prime Titels von den Retro Studios übernommen haben soll. Das ganze ist derzeit natürlich noch weit hergeholt, ein Metroid Prime in diesem Look könnte der Serie aber einen Neustart verpassen der sich sehen lassen kann.

Was würdet Ihr von einem Metroid Prime in diesem Stil halten? Eure Meinung ist gefragt, also ab in die Kommentare oder ab ins Forum.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%