Spielt Assassins Creed 4 in Brasilien?

Mit der Assassins Creed Serie hat Ubisoft ein jährlich erscheinendes Franchise das immer wieder eine Garant für sehr gute Verkaufszahlen ist. Da wir uns auch im nächsten Jahr auf ein neues Assassinen-Abenteuer freuen können, steht derzeit außer Frage. Was sich Ubisoft für Assassins Creed 3 genau ausdenken wird ist derzeit natürlich noch nicht bekannt. Aktuell haben wir ein paar neue Gerüchte rund um die mögliche Story von Assassins Creed 4.

Geht man nach einer Aussage des Ubisoft Brazil Managing Director´s Bertrand Chaverot könnte das nächste Assassinen Abenteuer in Brasilien spielen. Chaverot gab dies in einem Interview mit dem Online-Magazin Techtudo bekannt. Die Nordamerikanische Niederlassung von Ubisoft wollte die getätigten Aussagen vorerst noch nicht kommentieren.

Mehr Infos zu Assassins Creed 4 könnte es wahrscheinlich erst auf der nächsten E3 im Sommer 2013 geben.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%