Kommt eine schwarze Wii U mit eingebauter Festplatte?

Mit der Veröffentlichung des ersten Wii U Trailers zeigte Nintendo nicht nur die Finale Hardware sondern auch ein schwarzes Wii U Gamepad und die dazu passende Konsole. Aktuell Ranken sich um die schwarze Wii U einige Gerüchte, unter anderem könnte es möglich sein, dass Nintendo die Wii U in zwei Ausführungen auf den Markt bringen wird, einmal mit Festplatte und einmal ohne. Die schwarze Wii U könnte hierbei die Version mit eingebauter Festplatte sein.  Interessant ist, dass die Finale Hardware der Wii U einen Steckplatz für normale 2,5 Zoll Festplatten haben soll. Stimmen diese Gerüchte, könnte Nintendo dem Vorbild von Sony folgen und es Usern erlauben, eigene Festplatten in der Konsole zu verwenden.

Zwei Modelle würden es Nintendo ermöglichen, eine günstigere Konsole mit 8GB internem Speicher sowie eine Version mit vorinstallierter Festplatte zu vertreiben. Die ersten Bilder der schwarzen Konsole und des schwarzen Wii U Gamepads sehen bereits sehr gut aus. Ob es die schwarze Wii U zum Launch der Konsole geben wird ist vorerst aber noch nicht bekannt. Nintendo´s Pressekonferenz startet morgen um 18 Uhr und dürfte das Highlight der diesjährigen E3 werden.

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%