Erscheint Beyond Good & Evil HD für den Wii U eShop?

Ubisofts Michel Ancel sprach in einem aktuellen Interview über Beyond Good & Evil und den möglichen Release des Spiels für die Wii U. Beyond Good & Evil wurde zur damaligen Zeit von vielen Magazinen hoch gelobt, gute Verkaufszahlen konnte das Spiel aber nicht einfahren. Um mit dem Spiel doch noch etwas Geld zu machen, veröffentlichte Ubisoft den Titel in einem HD Remake über Xbox Live sowie das PlayStation Network. Laut Ancel würde Beyond Good & Evil sehr gut zum Wii U GamePad passen.

Ancel ist laut eigenen Angaben derzeit mit der Entwicklung von Rayman Legends beschäftigt und kann sich aus diesem Grund derzeit nicht um eine Wii U Version von Beyond Good & Evil kümmern.

Der Rayman und Beyond Good & Evil Erfinder glaubt weiters an ein fantastisches Zelda-Spiel da sich das Gameplay des Titels sehr gut auf die neue Steuerung über das Wii U GamePad übertragen lassen wird.

Ob Beyond Good & Evil HD wirklich irgendwann über den Wii U eShop erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Da Ancel im Interview nur darüber gesprochen hat, dass der Titel sehr gut auf der Wii U funktionieren würde, handelt es sich hierbei also noch nicht um eine offizielle Bestätigung.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%