Schwedischer Händler nimmt Wii U Version von GTA 5 ins Sortiment

In der Vergangenheit gaben Online Händler mit diversen Einträgen zu Spielen immer wieder Grund für Diskussionen. Aktuell sorgt ein schwedischer Händler für aufsehen, da der eine Wii U Version von GTA 5 ins Sortiment aufgenommen hat. In der Vergangenheit haben sich diese Art von Veröffentlichungen oft als Werbegags herausgestellt, um etwas Medienaufmerksamkeit auf den eigenen Shop zu ziehen.

Natürlich gab es auch immer wieder kleine Ausreißer die sich später als wahr herausgestellt haben. Nun stellt sich natürlich die Frage zu welcher dieser beiden Kategorien zählt. Eine Wii U Version GTA 5 wäre für Nintendo´s neue Konsole ein sehr wichtiger Meilenstein der die Verkaufszahlen natürlich auch kräftig ankurbeln könnte. Ob Rockstar GTA 5 wirklich für die Wii U veröffentlichen wird, bleibt indess aber fraglich. In der Vergangenheit gab der Take 2 CEO Strauss Zelnick an, dass man für die Wii U vorerst kein Borderlands, BioShock oder GTA veröffentlichen wird.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, nachfolgend findet Ihr einen Screenshot des Eintrags auf CDON.com.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%