Gerüchte rund um ein großes Fantasy RPG für die Wii U

In der Vergangenheit gaben Stellenausschreibungen von Entwicklerstudios immer wieder Grund zur Spekulation. Aktuell findet sich auf einer französischen Job-Börse eine Stellenausschreibung für ein großes Fantasy-RPG Projekt, dass auf mehreren Plattformen erscheinen soll. Unter den genannten Plattformen befindet sich auch die Wii U, was nun natürlich für Verwunderung sorgt, da es derzeit noch keine Infos zu solch einem Spiel für die Wii U gibt.

In der Stellenausschreibung wurde der Name des Spiels nicht genannt, dafür wurde ein Artwork veröffentlicht. Darüber hinaus gab man in der Stellenausschreibung an, dass man das Projekt zwischen Oktober und Dezember ankündigen möchte. Spätestens dann werden wir wohl mehr zu diesem Spiel erfahren.

Nachfolgend findet Ihr das Artwork, welches der Stellenausschreibung angehängt wurde.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%