Wii U ab 6. Dezember in Australien erhältlich?

Aktuell berichten wir schon fast täglich über aktuelle Gerüchte rund um mögliche Preise und Erscheinungsdaten zur Wii U. Nun haben wir ein weiteres Gerücht für euch, dass uns Europäer diesmal aber nicht direkt betreffen könnte. Die Website Kotaku berichtet aktuell über ein mögliches Release Datum der Wii U in Australien. Laut dem Bericht erscheint die Wii U in Australien erst am 6. Dezember und nicht wie vorerst angenommen im November.

Kotaku hat laut eigenen Angaben die Informationen zu diesem Gerücht direkt von einem australischen Händler. Der nicht näher beschriebene Händler soll aktuell bereits Vorbestellungen entgegennehmen und den 6. Dezember dabei als Releasedate angeben.

Interessant an diesem Datum ist, dass Nintendo bereits die Wii an einem 7. Dezember in Australien veröffentlicht hat. Nintendo selbst kommentierte die Gerüchte natürlich bisher noch nicht und wird diese höchstwahrscheinlich auch weiterhin unkommentiert im Raum stehen lassen.

Derzeit geht man davon aus, dass Nintendo den Preis und das Erscheinungsdatum der Wii U im September über eine Nintendo Direct Show bekannt geben wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%