Amazon leakt weitere Super Smash Bros. Wii U Spielmodi

Geht man nach Angaben die aktuell auf Amazon.com veröffentlicht wurden, wird uns Nintendo mit der Wii U Version zwei weitere überaus interessante Spielmodi zur Verfügung stehen. Zum einen wird es scheinbar einen sogenannten Stage Builder geben über den man mithilfe des Wii U GamePads eigene Level erstellen kann. Zusätzlich dürfen wir uns wohl auf einen dubiosen „Board Game“-Modus freuen.

Was sich genau hinter dem Board Game Modus versteckt, ist bislang noch nicht bekannt. Mehr dazu werden wir aber wohl in den kommenden Wochen erfahren.

Quelle

[amazonjs asin=“B00O9QW4N2″ locale=“DE“ title=“Super Smash Bros + amiibo smash Mario“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Amazon leakt weitere Super Smash Bros. Wii U Spielmodi”
  1. DJ MT sagt:

    Huhui sie haben gerade eine Direct am Donnerstag um 18:00 eine Smash Bros Direct*-*♡

  2. Link sagt:

    Ich habe hier gesehen das die Direct am 24.10 stattfindet, denke damit ist die Nacht zwischen Donnerstag und Freitag gemeint ist.

    http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

  3. Dave_-41 sagt:

    Donnerstag 18:00 Uhr dürfte dann wohl die amerikanische Zeit sein.
    Freitag 00:00 MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit) steht auf der deutschen Nintendowebsite, also wissen wir wann wir einschalten 😉

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->