Nintendo mit „MARIO MAKER“ auf der E3 2014?

mario-maker-e

Nintendo wird uns auf der diesjährigen E3 hoffentlich mit der ein oder anderen Neuankündigung überraschen. In Stein gemeißelt ist derzeit aber noch nichts, was nun natürlich die Gerüchteküche auf den Plan ruft. Geht man nach einem heute veröffentlichten Bild, welches vom E3 Messegelände stammen soll, könnte Nintendo ein Spiel Namens Mario Maker präsentieren, in dem User scheinbar eigene Level erstellen können.

Obwohl man auf dem Bild bereits sieht, dass der vermeintliche neue Titel wohl mit einem Stylus genutzt wird, bleibt abzuwarten für welches System Mario Maker erscheinen wird.

Was haltet Ihr davon?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%