Nintendo Direct Show mit Erscheinungsdatum, Verkaufspreis und weiteren Spielen für die Wii U im September?

Erst gestern berichteten wir über die Einschätzungen des englischen Einzelhandels zum Preis der Wii U. Aktuell sind neue Gerüchte aufgetaucht, laut denen Nintendo die finalen Verkaufspreise und Erscheinungstermine im September im Zuge einer Nintendo Direct Konferenz veröffentlichen wird. Dies soll Firmenchef Satoru Iwata auf einer aktuellen Investorenkonferenz bekannt gegeben haben. Genaue Übersetzungen der Konferenz gibt es derzeit leider noch nicht.

Auf der möglichen Nintendo Direct Konferenz will man darüber hinaus auch noch Spiele vorstellen, die 2013 für die Wii U veröffentlicht werden. Damit wolle man das Interesse der Käufer wecken und weitere Kaufanreize schaffen. Da man derzeit davon ausgehen kann, dass Nintendo die Wii U im November veröffentlichen wird scheint eine Ankündigung im September logisch.

Stimmen die Gerüchte erwartet uns im September eine ziemlich interessante Nintendo Direct Show, wir dürfen also gespannt sein.

Twitter

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->