Das Jahr des Luigi findet sein Ende

luigiShigeru Miyamoto hat über Miiverse aktuell bekannt gegeben, dass das Jahr des Luigi ab sofort sein Ende gefunden hat. Die bislang veröffentlichten Luigi-Produkte werden aber noch einige Zeit im Handel erhältlich sein. Die im Zuge der Promotion veröffentlichten Spiele wie New Super Luigi U oder Dr. Luigi werden natürlich auch weiterhin für die Wii U erhältlich sein.

Hallo zusammen! Ich möchte mich bei euch für die vielen herzlichen Kommentare an Luigi bedanken!

Wir haben ein paar davon ausgewählt und sie auf unserer Website veröffentlicht. Ihr könnt einfach das Internetbrowser-Symbol oder den Link am Ende des Beitrags auswählen, um euch die Website einmal anzusehen!

Nun… So schwer es mir fällt:

Hiermit erkläre ich das „Jahr des Luigi“ offiziell für beendet!

Ich möchte mich sehr bei euch für eure herzliche Unterstützung während dieses Jahres bedanken!

Aber auch wenn das „Jahr des Luigi“ nun zu Ende ist, so hoffe ich doch, dass ihr Luigi auch weiterhin die Treue halten werdet! Nochmals vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%