Jahr des Luigi endet am 18. März 2014

luigiShigeru Miyamoto gab über Miiverse bekannt, dass das Jahr des Luigi am 18. März 2014 beendet wird. Im Zuge des Jahr des Luigi veröffentlichte Nintendo Spiele wie New Super Luigi U, Luigi’s Mansion 2 (3DS) und zuletzt auch Dr. Luigi. Zusätzlich gab es einen Nintendo 3DS im speziellen Luigi-Look.

„Fast ein Jahr ist vergangen, seitdem ich das „Jahr des Luigi“ ausgerufen habe, das zu Ehren des 30. Jahrestags von Luigis erstem Auftritt veranstaltet wird.
Dank des großen allgemeinen Zuspruchs war es uns möglich, während des vergangenen Jahres viele Luigi-Spiele zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin dem Bruder mit der grünen Mütze die Treue haltet!

Aber wie dem auch sei, leider kommen alle guten Dinge einmal zu ihrem Ende und so beschließen wir das „Jahr des Luigi“ am 18. März.

Ab diesem Datum wird es, so bedauerlich das auch ist, nicht mehr möglich sein, in der Community zu „Jahr des Luigi“ und in „Aus dem Entwicklerstudio“ Beiträge und Kommentare zu posten. (Das genaue Datum und die genaue Zeit ist für jede Community in deren Beschreibung angegeben.) Also verbleibt noch ein Monat! Hoffentlich beteiligen sich weiterhin viele Nutzer aus aller Welt rege am Meinungsaustausch über Luigi!

Ach, übrigens…
Um den Ausklang des „Jahr des Luigi“ gebührend zu würdigen, hinterlasst doch bitte in diesem Beitrag einen Kommentar speziell für Luigi. (Bitte beschränkt euch auf nur einen Kommentar pro Nutzer.)

Die Möglichkeit zum Posten von Kommentaren endet entweder am in der Community-Beschreibung angegebenen Datum oder wenn 1000 Kommentare gepostet wurden, je nachdem, was als Erstes eintritt. Ich freue mich schon auf eure freundlichen Kommentare!
* Und achtet bitte wie immer darauf, KEINE persönlichen Informationen in eurem Kommentar preiszugeben.“

Ob Nintendo auch das Jahr 2014 unter dem Banner eines bekannten Charakters setzen wird, bleibt vorerst abzuwarten.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%