Hyrule Historia ab 25. September in Deutsch erhältlich

Hyrule-Historia-Header-ImageUnter Fans war die Timeline der Zelda-Serie immer ein viel diskutiertes Thema. Mit Hyrule Historia veröffentlichte Nintendo vor ein paar Monaten in Amerika die offizielle Zelda-Timeline die genau aufzeigt, wie die jeweiligen Zelda-Spiele zusammenhängen. Das Buch erschien bislang noch nicht im deutschsprachigen Raum, wurde zuletzt aber bereits bestätigt. Ab sofort gibt es auch einen Erscheinungstermin für die deutsche Version von Hyrule Historia deren Übersetzung von Tokyopop übernommen wurde. Der offizielle Erscheinungstermin wurde heute für den 25. September 2013 datiert. Der Preis der gebundenen Ausgabe liegt bei 29,99 Euro.

Das atemberaubende Artbook zum 25. Geburtstag des Game-Klassikers The Legend of Zelda kommt auf deutsch. Auf 276 Seiten erfahrt ihr alles über die Geschichte des Königreichs Hyrule. Ausführliche Charakterstudien stellen die Bewohner vor. Daneben gibt es jede Menge Hintergrundinformationen zum Universum und der Entstehungsgeschichte von The Legend of Zelda. Eine vollständige Chronologie aller bisher erschienenen Spiele räumt endlich mit allen Unklarheiten auf. Abgerundet wird das großformatige Hardcover durch exklusive, nie zuvor veröffentlichte Concept Arts, atemberaubende Illustrationen und eine brandneue Manga-Geschichte von Akira Himekawa – dem Zeichnerduo, aus dessen Feder auch schon die erfolgreichen Manga-Adaptionen zu den beliebtesten Spielen stammen.

Hyrule Historia kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden. In Amerika war das Buch bereits kurz nach der Veröffentlichung ausverkauft und dürfte auch im deutschsprachigen Raum schnell vergriffen sein.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Hyrule Historia ab 25. September in Deutsch erhältlich”
  1. Kaito sagt:

    Lohnt sich das überhaupt wenn man nicht alle Zeldas kennt. Ich überlegs mir zu holen aber 30€ hmm…

  2. cedrickterrick sagt:

    Ich hab glaub ich knapp die Hälfte der 16 Zelda-Spiele durch. Aber ich kenn von allen grob die Storys, weil ich u.a. auch die Mangas alle gelesen hab.

    Ich bin mit der englischen Ausgabe mehr als zufrieden. Pflichtkauf für jeden Zelda-Fan der mind. 5 Spiele gespielt hat oder Hintergrundinfos zu Zelda XVI haben möchte 😉

  3. Obrok sagt:

    Sind da auch richtig schöne Artworks drin?

  4. Asdren02 sagt:

    Vorbestellt . Schade das es so lange dauert bis es kommt^^.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->