Entwicklerstudio Eurocom schließt die Pforten

Vor ein paar Wochen berichteten wir bereits über das finanziell angeschlagenen Entwicklerstudio Eurocom. Zuletzt gab das Entwicklerstudio an, einen Großteil der Belegschaft aufgrund eines Mangels an Aufträgen entlassen zu müssen. Zur damaligen Zeit gab man an, dass man sich mit den übrig gebliebenen Entwicklern in den Mobilen-Sektor zurückziehen wolle. Dies scheint nun aber leider auch nicht mehr zu passieren.

Ein Grund für die Schließung von Eurocom, die zuletzt die Entwicklung von 007 Legends fertiggestellt haben, sollen die sinkenden Verkaufszahlen von Videospielen sein. Dies soll in weiterer Folge zu weniger Aufträgen geführt haben. Die Ausstehenden Löhne wird das Entwicklerstudio darüber hinaus auch nicht mehr bezahlen können.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%