Story Trailer zu Injustice: Götter unter uns veröffentlicht

injustice

Am 19. April erwartet uns mit Injustice: Götter unter uns das neueste Kampfspiel aus dem DC Universum. Im Spiel finden sich bekannte Charaktere wie Batman, Superman, Flash sowie Bösewichte wie der Joker. Spielerisch geht es in Injustice in bester Beat’em Up Manier zur Sache. Warner Bros. hat aber auch eine kleine Geschichte in die Kampagne eingebaut, zu der aktuell ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Wie umfangreich die Geschichte in Injustice: Götter unter uns ausgefallen ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Der Hauptreiz des Spiels dürfte aber vom Multiplayer-Modus ausgehen.

[youtube width=“640″ height=“360″]rzmXE6DPJ8o[/youtube]

Wie gefällt euch Injustice?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%