Deus Ex: The Fall – Spiel erscheint nur für Smartphones und Tablets

deusexthefall

Erst gestern veröffentlichte Eidos Montréal ein erstes Teaser-Video in der auf die heutige Ankündigung von Deus Ex: The Fall hingewiesen wurde. Gestern gingen wir noch davon aus, dass es sich bei dem Spiel um einen neuen Serien-Ableger handelt der für Konsolen sowie den PC veröffentlicht wird. Mittlerweile hat Square Enix über den offiziellen Deus Ex YouTube Channel Deus Ex: The Fall angekündigt. Leider erscheint das Spiel ausschließlich für Tablets und Smartphones.

Die Fan-Reaktionen auf die Ankündigung von Deus Ex: The Fall für Smartphones und Tablets sorgt unter Fans aktuell für großen Unmut den Square Enix derzeit nicht nur bei den Youtube-Kommentaren sowie Bewertungen merken sollte.

Nachfolgend findet Ihr das heute veröffentlichte Ankündigungsvideo.

[youtube width=“640″ height=“360″]p1b8k469DbY[/youtube]

Square Enix wird noch in diesem Jahr die sogenannte Director´s Cut Version von Deus Ex: Human Revolution für Wii U veröffentlichen. Die Director´s Cut beinhaltet alle bislang veröffentlichten DLCs und soll darüber hinaus auch für das Wii U GamePad optimiert werden.

Einen genauen Release-Termin für das Spiel gibt es bislang noch nicht. Mehr Infos dazu werden wahrscheinlich auf der diesjährigen E3 bekannt gegeben.

[youtube width=“640″ height=“360″]eon1UKec8RY[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%