Du betrachtest die Party Kategorie
70%

Wario ist seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast auf neuen Nintendo Konsolen. Die meisten werden über Titel wie WarioWare: Smooth Moves für Wii oder WarioWare D.I.Y. mit den lustigen kleinen Mikrospielen bereits in Kontakt gekommen sein. Der neueste Wario-Ableger für Wii U geht diesmal neue Wege was sich speziell am Umfang der einzelnen Spiele widerspiegelt. Im Einzelspielermodus gibt es 12 Minispiele, im Mehrspieler-Modus kann […]

70%

Vor knapp 6 Jahren hat man mit Wii Sports die Wii Konsole eingeleitet und durch lustige Sport-Spiele den Spielern die neuen Funktionen näher gebracht. Für die Wii U übernimmt dies Nintendo Land, ein Themen-Freizeitpark mit einer Vielzahl an Attraktionen. Dieses mal steht vor allem auch der Spielspaß mit Freunden im Vordergrund. Ob diese Sammlung an die Erfolge von Wii Sports anknüpfen kann bleibt abzuwarten.

Neueste Kommentare

    Aktuelle Reviews

    Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

    90%

    Unepic Test

    80%

    Super Mario 3D World Test

    80%

    Call of Duty Ghosts Wii U Test

    70%

    Sonic Lost World Test

    60%