Neues Gameplay-Video zu Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara veröffentlicht

dungeondragonshdcapcom

Capcom wird noch in diesem Jahr eine HD-Kollektion der Dungeons & Dragons-Serie veröffentlicht. Neben einer Version für den Wii U eShop, Xbox Live Arcade und das PlayStation Network, wird das Spiel auch über Steam erhältlich sein. Die HD-Kollektion bietet neben der aufgebesserten Grafik auch einen lokalen und Online-Multiplayer-Modus. Erfolge werden in Online-Ranglisten gespeichert. Aktuell hat Capcom Unity einen Live-Stream ausgestrahlt in dem Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara gezeigt wurde. Einen Mittschnitt der Austrahlung findet Ihr in diesem Beitrag.

Die Dungeons & Dragons HD-Kollektion soll für 15 Euro in den jeweiligen Shops erhältlich sein. Einen genauen Release-Termin könnte es bereits in den nächsten Wochen geben.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%