SEGA streicht Wii U Version von Aliens: Colonial Marines

win-aliens-colonial-marines-limited-edition-and-xbox-360-competition-0

Nun ist es offiziell, die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines wurde gestrichen. Von offizieller Seite gibt es bislang noch kein offizielles Statement, SEGA hat aber bereits die Händler informiert, die nun die Vorbestellungen stornieren und den Artikel aus dem Sortiment nehmen. Ab heute hat das Rätselraten rund um die Wii U Version des verpatzten Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines also endlich ein Ende.

Aufgrund der schlechten Qualität von Aliens: Colonial Marines musste neben SEGA auch Gearbox einige Kritik einstecken. Randy Pitchford von Gearbox sprach noch vor dem eigentlichen Release immer wieder in den höchsten Tönen von der Wii U Version die laut Pitchford´s damaligen Aussagen die beste Version sei. Mittlerweile ist bekannt, dass SEGA bzw. Gearbox die Entwicklung des Spiels an andere Entwicklerstudios ausgelagert hat. Was bleibt sind falsche Versprechungen und zwei Firmen die an Glaubwürdigkeit eingebüßt haben.

Eure Meinung ist gefragt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%